1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON Stylus Color 400 unter Win 3.11

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Micanca, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micanca

    Micanca Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    ich will den Treiber für den EPSON Stylus Color 400 unter Win 3.11 installieren, den Treiber habe ich von Epson. com heruntergeladen, mein Problem: der Rechner wirft die CD immer gleich wieder aus. Woran liegt das ? ist das CD-Rom Laufwerk defekt oder die CD ? oder muss ich beim Brennen eine besondere Einstellung verwenden ?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Also wenn EPSON auf der CD steht, würd ich sagen, es kann lesen! :D
    Nee im Ernst, geht eine andere CD in dem Laufwerk, oder diese CD in einem anderen LW? Selbständig auswerfen klingt aber sehr nach verrückt gewordenem Laufwerk...
     
  3. Micanca

    Micanca Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    die CD geht in anderen Laufwerken, also denke ich jetzt mal dass das CD-Rom Laufwerk defekt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen