1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 440

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von happy, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happy

    happy ROM

    Ich habe einen neuen PC mit ME aber leider kann ich nirgens einen richtigen Treiber für meinen Drucker finden . Was soll ich machen
     
  2. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Wo ist denn die Treiber-CD zum Drucker. Die Treiber für 98 laufen problemlos unter Me, ich habe einen 640er unter Me und das funktioniert gut.
    Wenn die Treiber-CD fehlt, den epson-support anrufen. Die sind so nett und schicken eine Treiber-CD.
    Spezielle Win-Me-Treiber wird es wahrscheinlich nicht geben (muß auch nicht sein s.o.), der Drucker ist zu alt in der schnelllebigen Druckerwelt.
    Viel Glück
    ciao Horst
     
  3. sfx67

    sfx67 Byte

    hallo,
    schau doch mal auf der epson webseite
    nach, da sollte was zu finden sein.
    http://www.epson.de dann unter support,
    download,treiber usw.es sollte auch ein
    win98 treiber funktionieren.
    am besten stellst du dir treibersuche
    auf alle betriebsysteme.ich habe für win98
    einen gefunden.
    mfg.swen
    [Diese Nachricht wurde von sfx67 am 10.10.2001 | 22:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen