1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 440

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von happy, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happy

    happy ROM

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen neuen PC mit ME aber leider kann ich nirgens einen richtigen Treiber für meinen Drucker finden . Was soll ich machen
     
  2. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Wo ist denn die Treiber-CD zum Drucker. Die Treiber für 98 laufen problemlos unter Me, ich habe einen 640er unter Me und das funktioniert gut.
    Wenn die Treiber-CD fehlt, den epson-support anrufen. Die sind so nett und schicken eine Treiber-CD.
    Spezielle Win-Me-Treiber wird es wahrscheinlich nicht geben (muß auch nicht sein s.o.), der Drucker ist zu alt in der schnelllebigen Druckerwelt.
    Viel Glück
    ciao Horst
     
  3. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hallo,
    schau doch mal auf der epson webseite
    nach, da sollte was zu finden sein.
    http://www.epson.de dann unter support,
    download,treiber usw.es sollte auch ein
    win98 treiber funktionieren.
    am besten stellst du dir treibersuche
    auf alle betriebsysteme.ich habe für win98
    einen gefunden.
    mfg.swen
    [Diese Nachricht wurde von sfx67 am 10.10.2001 | 22:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen