1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 440

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von fl123, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fl123

    fl123 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Wenn ich einen Druckauftrag starte, passiert es des öfteren, dass der Drucker von der ersten Seite ein paar Zeilen druckt, dann ein neues Blatt einzieht und den Rest der Seite darauf druckt. Das passiert nicht nur bei einem Programm.

    Ich habe es mit den (neusten) Treibern von Epson probiert und außerdem mit den alten, die ich auf einer CD mit dem Drucker bekommen hatte.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen