1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 460?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Sebo1234, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebo1234

    Sebo1234 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Wollte jetzt ein dokument drucken aba der druckt nur 5seiten und dann bei der6ten hört er nach dem 2 satz auf??
    und nach kurzer zeit kommt ne fehlermeldung das er den drucker ncht finden kann und daszeitlimit überschritten wurde aber alle kabel sitzen!

    Woran kann das liegen hab die treiber schon 2 mal neu installiert ??

    Bitte helft mir!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gehe ins BIOS und setze die Druckerschnittstelle (LPT1) auf SPP.
    Das dürfte dein Druckproblem lösen!

    Epson hat so seine Probleme mit ECP/EPP!
    Nicht alle Epson-Drucker, aber einige Modelle!

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.07.2001 | 06:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen