1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON STYLUS COLOR 480 CXU DRUCKT NICHT!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von elvis_bert, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elvis_bert

    elvis_bert ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi Folks

    Folgendes Problem. Mein kleiner Epson macht mir mächtige Probleme. Wenn ich drucken will, bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung. Entweder soll ich die Kabelverbindungen zwischen PC und Drucker testen, oder es wird mir mitgeteilt, daß der Drucker noch druckt (was völliger Schwachsinn ist, denn dazu müsste er erstmal DRUCKEN !!!!!!). Das USB Kabel ist nicht defekt, funktioniert an anderen Druckern bzw. Peripherie auch. Der Druckmanager zeigt auch keine noch ausstehenden Drucke für den kleinen Epson an (wie auch ????). Eine Neu-Installation der Treiber (XP) brachte auch nix neues. Und auf meinem Windows 98er Rechner kam wieder die Fehlermeldung. (Ich denke mir, er hat sich verabschiedet!!!!!!). Beim Ein- und Ausschalten bzw. "Netzstecker-ziehen" macht der Drucker auch brav einen Selbstest - nur das Drucken verweigert er, ebenso wie die zahlreichen Utility Programme, bspw. zum Patronenwechsel (NULL - NIX - KEINE REAKTION!!!!!) Letzte Woche hat er noch anstandslos gearbeitet und ich habe seitdem keine Systemmodifikation vorgenommen. Kennt jemand das Problem oder soll ich ihn verschrotten ? Danke im voraus!!!!

    Gruss Elvis

    PS. Würde mich bei Epson nicht wundern, wenn nun genau die 2 Jahre Garantie vorbei sind !!!! ;)
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt - ..... nein Epson ist super *mächtigzwinker!!!!!!!!!!!
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Nur so, Du solltest im Thema nicht so schreien.

    Wenn wir das mit der Garantie mal bei Seite lassen. HP hat Fehler an LPT1 gehabt, wenn die Tinte alle war.

    Gruß
    Christian.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen