1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON Stylus Color 600 unter WIN XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mister DJ, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    75
    Wer hat Erfahrung mit dem Stylus Color 600 unter Windows XP?
    Bin mit dem Standard-XP-Treiber nicht zufrieden. Erstens ist er nicht so komfortabel zu bedienen wie der Win 98-Treiber und zweitens schiebt er das Papier während dem Ausdruck im Fotomodus gelegentlich ein Zentimeter nach vorne und der Ausdruck ist hin. Einen speziellen XP oder Win2000-Treiber ist bei Epson nicht zu bekommen.

    Wer weiß Rat?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    Versuch mal den Stylus Color 800, der hat die selbe Elektronik und das selbe Druckwerk wie der 600er

    Gruss, Matthias
     
  3. Alien-Fli

    Alien-Fli ROM

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    3
    Also ich hab den schrottigen Epson Stylus Color 600 auch. Hab den Tipp bekommen, mal den XP Treiber vom Stylus Color 640 oder 680 zu nehmen (von der Epson HomePage). Mit dem läuft meiner ganz gut, allerdings ist das nicht das Patentrezept! Seltsamerweise ging das bei einem Kumpel von mir nicht, während es bei mir widerum optimal läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen