1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 600 unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Feescher, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feescher

    Feescher ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    habe folgendes Problem:Ich habe meinen betuchten Drucker an meinen neuen PC mit Windows 2000 angeschlossen und Windows erkennt den Drucker nicht.
    Und wenn ich selber die aktuellsten Treiber draufspielen will,kommt die Meldung von EPSON-Software-Installation:"Es gibt keine Anwendung für die ein Setup durchgeführt werden kann.Einige Setup-Optionen verursachen diesen Zustand, es ist aber kein Fehler."
    Was kann ich hier tun???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen