1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 685

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von neuling2005, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuling2005

    neuling2005 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe den besagten Drucker und möchte gerne Fotos ausdrucken auf Fotokarten. Mein Problem liegt darin das der Drucker bei den Einstellungen wenn man auf Fotpapier mit den maßen 10x15 geht druckt er links obwohl der anschlag sich rechts befindet. Ich kann die Karten ja nicht links anlegen da ja kein anschlag sich befindet. Was kann ich tun ??? Es muß doch irgend einen weg geben. Ich benutze WinXP. Danke an Allen die mir eine Antwort geben. :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen