1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson stylus color 740 defekt ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wintermaerz, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wintermaerz

    wintermaerz Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    hi zusammen,
    ich benötige mal eure unterstützung. ich schalte den drucker ein und er gibt die normalen geräusche von sich, aber nach ca. 20 secs fährt er den schlitten mit den farbpatronen vehement nach rechts, wie bei einem aufprall. außerdem sind leuchten alle kontrollampen am drucker rot, so daß ich nichts machen kann. tinte hat er, gebrochen ist nichts, kabel, treiber etc. sind auch ok, habe ich auch nochmals neu aufgespielt.
    komischerweise funktioniert er ab und an wieder ganz normal.
    kann mir irgendwer sagen, woran das denn liegt?
    danke im voraus
    winnie
     
  2. steve-hood

    steve-hood Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Hi,
    funktioniert der Selbsttest ohne Computeranschluss ?
    Wenn ja, dann Kabel oder Chipsetproblem.
    Nein, dann mal Reset durchführen (Hotline anrufen 12 cent/min)
    Wurden die Tintenpatronen immer korrekt gewechselt ?
    Bei Verwendung von Refills Drucker wegschmeissen !
    Wenn der Fehler nach dem Reset noch auftritt dürfte das Mainboard defekt sein, dann Gerät entsorgen.
     
  3. real_Viper

    real_Viper Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    218
    Vielleicht längere Zeit nicht benutzt, verstopfte Tintenzuleitung? Hatte mein EPSC 760 auch mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen