1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 740 defekt?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schoengeist, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schoengeist

    schoengeist ROM

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2
    Habe den ESC 740 trotz blinkender Netzlampe (rechts) abgeschaltet, da ich einen falschen Druckauftrag (für meinen Laser-Standard-Drucker) an den Drucker gesandt hatte und keine Fehldrucke haben wollte. Es war kein Papier im Drucker, d.h., dass kein ?mechanischer? Fehler zu erwarten ist. Ich befürchte ein Speicherproblem, denn nun druckt der ESC 740 nicht mehr, der Testdruck (ohne PC!) funktioniert.
    Wer kann helfen???
    Dank im Voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen