1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 740: Reinigungsroutin

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kusche K-L, 1. Juni 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kusche K-L

    Kusche K-L ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    1
    Ich würde meinem Drucker (läuft unter W98 mit Epson-Treiber) gern die Unart abgewöhnen, nach jedem 10. Einschalten automatisch den tintenfressenden Reinigungsmodus zu durchlaufen, egal wie viel in der Zwischenzeit gedruckt wurde.
    Wer weiß Rat, wie diese Routine verändert oder abgeschaltet werden kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen