1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 740 unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von deimudda, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deimudda

    deimudda Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Hi,

    irgendwie hat Epson keine Druckertreiber für den o.g. Drucker herausgebracht.
    Was aber eigentlich nicht so schlimm ist, da er von XP einwandfrei erkannt wird.

    Aber das Problem an der Sache ist, dass ich keinen Status Monitor für den Drucker finde, denn die Software ist, wie ich finde sehr wichtig.

    Epson hat auf meine Supportanfragen leider nicht geantwortet und im Forum hab ich keine relevanten Themen gefunden.

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von deimudda am 20.08.2002 | 19:20 geändert.]
     
  2. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo
    das status monitor ist auf der install.cd. das kann man einzeln installieren. musste ich auch so machen. habe stylus c 60 und der wird von xp nicht richtig erkannt, die auflösung und die geschwindigkeit bleiben unbekannt. es gibt von epson seit 1 jahr nur ein treiber.
    mfg marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen