1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson stylus color 760 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ASD2003, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASD2003

    ASD2003 Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    hallo leute
    ich hab ein problem mio meinem drucker epson stylus color 760 das problem ist ich hab eine neu patrone gewechslt sw aber net farbe und jetzt will der drucker net drucken die farbe patrone ist immer noch leer woran kann das liegen ??? bei epson gibt es nur win 2000 treiber keine für xp
     
  2. Alpowious

    Alpowious Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    10
    Viele Drucker drucken nur wenn _alle_ Tintentanks noch genug Tinte haben, ob das bei deinem Epson auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen