1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 760 - unerwünschte Daten am Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Marx_Brother, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo!
    Seit ich meinen Epson Stylus Color 760 an mein neues Notebook (Toshiba Satellite M30X-167) angeschlossen habe, scheint bei jedem Ausdruck links oben ein sogenannter "Titel" auf (=Name des Dokuments), links unten eine Seitenangabe und rechts unten Datum und Zeit des Ausdrucks. Das war beim Betrieb an meinem alten Notebook nicht so. Wie kann ich das bitte abschalten?
    Besten Dank im voraus
    Marx_Brother
     
  2. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Ich habe jetzt bei Durchsicht meiner Ausdrucke festgestellt, daß dieses Problem ausschließlich bei Mails auftritt. Die hab ich im Mozilla 1.7.12 geschrieben bzw. empfangen. Hab jetzt nochmals unter den Mozilla-Einstellungen herumgesucht und bin unter Druckvorschau (seltsamer Ort dafür) fündig geworden. Hatte ursprünglich den Druckertreiber in Verdacht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen