1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 800 druckt keinen Text unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nu-fg, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nu-fg

    nu-fg ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein alter Sytlus 800 lief nicht mehr unter Windows XP. Daher
    habe ich ihn erstmal deinstalliert und mit dem aktuellen Treiber vom Hersteller neu installiert. Jetzt wird er vom system erkannt und ich kann immerhin Grafiken ausdrucken. Nützt mir aber leider nicht viel, denn ich kriege ihn nicht dazu Text auszudrucken
    (Word, Wordpad, etc...). :mad:

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal!!!

    mfg,
    Florian
     
  2. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Ähm... Wenn ich es mir so ansehe, da fällt mir nur ein - muss man vllt zusammen mit dem Treiber irgendwelche Fonts installieren, die du weggeklikt haben könntest?

    Emp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen