1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color 900 HILFE

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Diabolo22, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo22

    Diabolo22 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    6
    habe den drucker wie oben beschrieben nach einem transport
    geht überhaupt nichts mehr,er wird nicht unter windows erkannt,und er zeigt an das kein papter drin ist (ist aber voll)
    keine Tinte drin (ist aber halb voll) ???????

    WAS MUß ICH TUN ?????????????????
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Habe nur einen Epson800 und einen 980er, aber beide können einen Selbsttest durchführen (Handbuch)
    Prt aus, kein Verb.-kabel zum PC !
    Papier einlegen, Papiervorlauf drücken und dabei einschalten. Vorsicht, er druckt auch ohne Papier los !!Zum Beenden einfach ausschalten. Ansonsten war der Transport wohl etwas hart, das die Elektronik aua macht !!! Dann gilt: Reparaturkostenvoranschlag oder neu (980er ist Sahne !!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen