1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color C42 UX spinnt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von toortle, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe o.g. Drucker am USB-Port meines Computers angeschlossen und ordnungsgemäß installiert.
    Der Drucker wurde dann einige Wochen nicht genutzt, als ich ihn jetzt wieder benutzen wollte, funktionierte er nicht:
    Einerseits gibt er recht komische, extrem laute Geräusche von sich, als wenn der Druckkopf immer an die Innenwände des Druckers stößt, desweiteren erscheint häufig die Meldung "Papierstau", obwohl dann nur ein Blatt Papier eingelegt ist, welches normal eingezogen wird?!
    Ist alles ziemlich suspekt; der Drucker wird unter Windows XP erkannt und auch korrekt angesprochen.

    Ist das Problem bekannt? Es hört sich doch sehr nach einem Hardwarefehler an, oder?
    Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

    Gruß,
    toortle
     
  2. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Hab ich gemacht: Keine Besserung :bse:
    Garantiefall?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mach mal etwas Öl auf die Laufschiene des Druckkopfes. Die Einzugsrollen mit Alkohol oder Gummiwalzenreiniger säubern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen