1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Color II

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von htlproject, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htlproject

    htlproject ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    7
    Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für meinen alten Epson Stylus Color II für Windows XP finde. Ich habe leider nur Treiber für Win95 gefunden.

    Grüsse
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Hallo!

    Bei einem Freund von mir funktioniert die Original-Treiber-Software mit diesem besagten "alten" Drucker Epson Color II unter Windows XP professional hervorragend gut. Ich hätte das nie gedacht...

    Gruß Cheetah
     
  3. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Windows XP besitzt einen eingebauten Treiber für den Epson Stylus Color II. Der kann einfach in der Systemsteuerung installiert werden.
    Beim ersten Bildschirm die Option Plug n Play Ermittlung ausschalten. Nach Auswahl der Schnittstelle kommt eine Liste, wo du als Hersteller Epson wählen musst und dann rechts den Epson Stylus Color II ESC/P 2 wählen kannst.
    Noch ein paar mal auf Weiter und schon ist er installiert.

    Viel Spaß mit dem Drucker. Hatte so einen mal zwangsweise auf der Arbeit. So geärgert habe ich mich noch nie!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen