1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus CX5400 Patronenwechsel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Sandriza, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandriza

Sandriza ROM

:bitte:
    Hiiiillllfffeee!!
    Gestern hab ich meine Cyan und Magenta Patrone aufgebraucht und anstelle der leeren Patronen habe ich kompatible Patronen eingesetzt. Nun sagt mir mein Drucker die ganze Zeit, dass er die Patronen nicht erkennt und auch nachdem ich die vorherigen nochmals eingesetzt habe, erkennt er diese auch nicht mehr!! Woran kann das liegen und wie kann ich meine beiden Patronen dazu bringen nun doch kompatibel mit meinem Drucker zu arbeiten?? Bis jetzt hatte ich immer dieselben Patronen, desselben Herstellers verwendet.. halt kompatible zum Epson Drucker und bisher hatte ich noch nie Probleme. Woran kann das diesmal liegen, dass er diese beiden Patronen nicht nimmt??!! Bitte helft mir schnell, denn ich muß dringend meine Hausabeit ausdrucken!!
    Danke

2. leachimnov

leachimnov ROM

Hallo Sandriza,
    an meinem Drucker tritt mit allen Patronen das gleiche Problem auf.
    Konnte Dir jemand helfen?
    Wenn ja bitte ich um entsprechende Info.
    Gruß
    leachimnov

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen