1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pielly, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pielly

    pielly ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe einen Epson Stylus C42 UX Drucker. Bisher lief er reibungslos! Nunmehr erscheint ständig die Meldung: Wartungsarbeiten sind notwendig, wenden Sie sich an einen Vertragshändler!
    Die grüne und die rote Leuten abwechseld ständig! Neue Patronen habe ich eingesetzt. Es geht trotzdem nicht! Kann mir da jemand helfen?
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Was sagt das Handbuch dazu?
     
  3. pielly

    pielly ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, das Handbuch sagt auch nur den Händler aufsuchen, da Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Wie viel hast Du denn bisher gedruckt?
    Manche Drucker sind der Meinung, daß z.B. der Tank mit der für die Reinigung der benutzten Tinte voll sei o.ä.
    Eine Mail an den Epson-Support zu schreiben, hat keinen Sinn. Ich warte schon seit über einer Woche auf eine Antwort von denen :(
    Du kannst ja mal das Tool "SSC Service Utility" suchen, das kann neben aggressiver Reinigung auch diverse Zähler zurücksetzen...

    Gruß, Magiceye
     
  5. pielly

    pielly ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ja, dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht! Der Support sagt mir auch nur, dass ich einen Fachhändler aufsuchen soll. Die wollen unter allen Umständen, dass man hohe Kosten verursacht!!!! Dann schmeissen wir halt den Drucker weg, und kaufen einen,wo man mehr Service hat. nur welchen halt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen