1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus findet LPT1: nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Stralien, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stralien

    Stralien ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit dem drucken!! Irgendwie ist mein lpt1:-Anschluss verschollen gegangen!:confused:
    Ich habe Windows 98, wenn ich dann in die Systemsteuerung - System - Gerätemanager gehe und mir die Anschlüsse zeigen lassen will, gibts dort keinen lpt-Anschluss mehr.
    Was und wie kann ich machen?
    Brauche ich einen Treiber, wenn ja, wo ist der dann drauf?
    Ich weiß, fragen über fragen, aber bin halt kein Spezialist!:)
    Danke für Eure Antworten!!!!
     
  2. Stralien

    Stralien ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hilfeee!!
    Kennt sich denn gar niemand damit aus!!!!
    Habs bis jetzt noch nicht hinbekommen!!!!
     
  3. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    puh... hab das selbe Problem, nur ich hab ausversehen selbst den LPT1 aus meinem Gerätemanager entfernt.
    Ich hoffe einer kennt sich damit aus, muss den LPT1 da in den GM irgendwie wieder rein bekommen! HELP!
     
  4. Stralien

    Stralien ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,
    nein, da hab nichts verstellt!
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    hast du bevor das Problem auftrat etwas in deinem Bios verstellt :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen