1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Photo 2100/STM 3

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von STYLUS II, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STYLUS II

    STYLUS II ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    In Druckeinstellungen/Haupteinstellungen/Medium werden nur noch 4 von 6 Papiersorten angezeigt. Wenn ich den Treiber de- und wieder neuinstalliere ist es ok, doch sobald ich wieder den STM 3 dazu installiere, fehlen wieder die Sorten Glossy und Semiglossy. Das Problem habe ich sowohl bei den neuesten Treiben aus dem Internet wie auch bei den alten Treibern von der CD-Rom. Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen