1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Photo 750 unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MarcMN, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcMN

    MarcMN ROM

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit dem Epson Stylus Photo 750 unter Win XP??
    Der in Win XP vorhandenen Treiber bietet ja nicht alle erwünschten Funktionen, und bei Epson heisst es, man könne stattdessen den Win2000-Treiber einsetzen. Nur funktioniert der nicht bei mir!
    Es erscheint beim Druckversuch immer eine Fehlermeldung.
    Hat jemand Ähnliches zu berichten oder einen Lösungsvorschlag?

    Irgendwie scheinen sich der XP-Treiber und der Win2000-Treiber nicht zu mögen...
    Und den XP-Treiber nicht zu installieren ist bei Plug&Play ja nicht möglich. Oder doch?

    Gruss
    Marc (verzweifelt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen