1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Photo 750

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von haehnen, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haehnen

    haehnen Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    hi,
    wenn ich unter win98 mit einem 750 drucken will dann klappt es nicht :-(
    die programme schleifen ihre auftraege an den druck manager nur oeffnet sich nicht das Drucker Fenster (dort wo alle Auftraege aufgelistet werden). Der Drucker bekommt erst kein Signal vom PC.
    Drucker anhalten o.ä. hab ich schon kontrolliert :-), treiber auch neu installiert bzw drucker kabel ausgetauscht und mit EPP/ECP im bios rumgespielt.
    danke im voraus
    mfg
     
  2. catsitter

    catsitter Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Hi, hab auch nen 750 unter Win98, allerdings am USB-Port, seit ein paar Tagen an LPT1. Klappt eigentlich immer. Schon mal in den Treibereinstellungen nachgeschaut, über welchen Anschluss der Treiber druckt? Auch mal in den Spool-Einstellungen rumprobieren. "Druck nach erster/Letzter Seite" usw ausprobieren. Datenformat EMF oder RAW kann je nach Einstellung Probleme machen. Treiberversion bei mir 4.53, nach meinen Erfahrungen läuft aber die alte 4.51 meist besser. Liegt meist auf Installations-CD vor.

    Versuchs doch mal alternativ per USB, wenns geht.

    Gruß
    Catsitter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen