1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Photo 790 Nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Menekee, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menekee

    Menekee ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leuuuudeeee!

    Trotz bedenken habe ich es riskiert neinen Drucker zu refillen.
    Die Druckkosten reduzieren sich dadurch erheblich.
    Habe meine Patrone bisher zwei mal nachgefüllt und es funktioniert!
    Die Fotos unterscheiden sich ein wenig von der Originaltinte von Epson - aber nicht unbedingt negativ. Mir scheint, das die Farbe etwas länger braucht zum trocknen...aber sonst ist alles ok!
    Nun kostet mich eine Füllung nur noch ca. DM 10.- statt DM 40.- für eine originale von Epson. Das ist doch das Risiko wert finde ich.
    Wollen wir doch mal nachrechnen: Wenn ich also 10 mal refille spare ich demnach DM 300.-!!! Und soviel hat der Drucker gekostet...:-)
    Wichtig dabei ist die Technik wie man Nachfüllt. Ich möchte daraus keine Wissenschaft machen aber man sollte sich da schon schlau machen. Empfehlen kann ich www.enderlin.com. Die haben sehr gute Informationen diesbezüglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen