1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson stylus photo 790

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von joez, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    43
    hi
    wenn ich mit oben genannten drucker photos drucken möchte haben diese einen recht starken grünstich, woran könnte das liegen? benutze wieder epson original patronen, und andere sachen ausser photos druckt er ganz normal...
    thx!!!
     
  2. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo!

    Wenn Du vorher mal nicht die Originalpartronen benutzt hast, kann es sein das der Drucker dadurch Schaden genommen hat.
    Ich hatte das bei meinem Stylus Color 400 auch schon mal. Bin hingegangen und hab im Drücker die Röhrchen sauber gemacht die sich in die Partronen drücken. Danach ging es wieder.

    MfG MrsCalahan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen