1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson-Stylus Photo 830

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von biene28, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene28

    biene28 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen Epson-Stylus Photo 830. Mit den original Patronen druckte
    er einwandfrei. Jetzt hab ich zum zweiten Mal Patronen von anderen Herstellern eingesetzt. Trotz mehrfacher Düsenreinigung (bestimmt so 15 x)
    bekomme ich kein befriedigendes Druckergebnis. Ein Farbe ist fast nicht sichtbar. Wenn ich noch lange reinige, ist die Farbpatrone schon wieder leer :-(((.
    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, was ich noch tun kann?

    Vielen Dank im voraus!
    Biene
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen