1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Photo 870 keine Tinte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cyboerg, 25. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyboerg

    cyboerg ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen ganz neuen Epson Stylus Photo 870. Angeschlossen (USB), installiert und alles sah gut aus. Der Druckauftrag scheint den Drucker auch zu erreichen, aber er bringt keine Tinte auf das Papier, egal ob schwarz oder farbig.
    Man kann verfolgen, dass er scheinbar das Dokument druckt an kurzen und langen Zeilen, wenn er ueber das Papier faehrt, aber wie gesagt, nix drauf.
    Ich denke, die Patronen sind richtig eingesetzt, habe ich mehrmals ueberprueft. Kennt jemand das Problem??
    Danke und Gruss Cyboerg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen