1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Photo Color 700: Weisse Str

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bue, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bue

    Bue ROM

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich habe seit 1,5 jahren diesen drucker und musste in letzter zeit feststellen, dass ein weisser streifen das druckbild vermiest. mit düsenreinigung habe ich schon 1 patrone verbraucht,- kein erfolg. dei EPDON-hotline meinte nur, das wäre eine druckkopfbeschädigung, der drucker müsste eingeschickt werden! per fax habe ich mehrmals nachgefragt, aber keine antwort erhalten. im düsentestbild zeigt sich in der 4. zeile an der 3. stufe die drucklinie etwas nach unten verschoben, als sprühe diese düse im falschen winkel! kann mir jemand da weiter helfen, da EPSON wohl unwillig ist! grüsse..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen