1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON Stylus Photo R 300

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von asamo, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asamo

    asamo Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen.
    Ich hab da mal diese Frage : Kann man den Epson Stylos Photo R 300 auch für den normalen Druck,ich meine Text usw benutzen?Oder ist das nur ein reiner Photodrucker?

    Danke für eine Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen