1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

>Epson Stylus Photo R320

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von markus0021, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus0021

    markus0021 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    10
    Hi, habe vor kurzem mein PC neu aufgesetzt nun wenn ich ein Foto ausdrucke habe ich überall streifen und das letzte Stück ist nur grau was kann ich dagegen tun..

    Danke im Voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen