1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus Scan 2000 - nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Krymter, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krymter

    Krymter ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir den Epson Stylus Scan 2000 gekauft, und habe ziemliche probleme. Er Scannt nicht, er druckt nicht, ganz im gegenteil, Windows stürtz jedesmal ab, wenn ich versuche zu drucken!!!
    Liegt das nur an WinME?

    P.S.: Habe aucch alle beiden anschlüsse (USB & LPT1) schon probiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen