1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wowbagger, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wowbagger

    wowbagger ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hey ho,
    Ich habe ein Problem.
    Hört man hier sicherlich öfter.
    Mein Drucker, ein Epson Sylus Photo 700, druckte hervorragend, aber jetzt druckt er nur noch Farben.
    Schwarz wird immer schäwcher, kaum lesbar.
    Klar habe ich den Drüsenkopfreiniger schon drüber laufen lassen, Patrone auch gewechselt, aber da bin ich mit meinen Latein, obwohl ich das Latinum habe, schon am Ende.
    Kann mir wer helfen?

    Danke im Vorraus.

    Martin
     
  2. wowbagger

    wowbagger ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Wirklich keiner eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen