1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Sylus Color 600+XP=Problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von atiradeon, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atiradeon

    atiradeon Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich war mit meinem Epson Stylus Color 600 Drucker bis jetzt immer zufrieden, doch seit einiger Zeit gibt es ein schweres Problem:
    Immer wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, zieht er das Papier ein, fährt es dann wieder heraus und zieht es dann zur Hälfe durch den Drucker durch, ohne etwas zu drucken. Dann folgt das rote Lämpchen für Papierstau...
    Habe Windows XP+SP1.

    -> Wer kann helfen?

    atiradeon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen