1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson-Treiber (C82)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Daniel-I, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel-I

    Daniel-I Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit den Epson Stylus C82. Ich vermisse beim EPSON-Treiber einige Zahlen, genau genommen: Die dpi-Angaben.
    Der Epson-Treiber bietet "Entwurf", "Text", "Text & Bild", "Foto" und "Optimales Foto". Kann man das mit dpi-Angaben gleichsetzen? Hat jemand einige Zahlen in der Einstellungshinsicht für mich?

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen