=EQ2= Suchen noch 3 Neu-/Einsteiger für eine feste EQ2 Gruppe (Skype nötig)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von md_chico2005, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. md_chico2005

    md_chico2005 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo Abenteurer!

    Wir zwei Markus&Guido, beginnen am Ende des Monats(1.7.05) mit Everquest2 und suchen daher noch 3 Weggefährten für gemeinsame Abenteuer.

    Guido mit neuem Char (vorher lvl 10 Magier) und Markus kompl. neu!
    Dabei wollten wir eine ständige Kommunikation aufrechterhalten,
    wobei uns Skype als qualitativ bestes Programm erscheint (TS2, ICQ u.ä. waren nicht berauschend).

    Natürlich können sich uns auch mehrere Teilnehmer anschliessen, wenn
    Vorschläge für ein gleichqualitatives VoiceProgramm geäußert werden (Skype = Konferenz max 5)!

    Vielleicht ist Guido für den Einen oder Anderen ja noch ein Begriff als "Pelagorn"

    Wer sich uns anschliessen möchte, Fragen hat, darf Guido gerne eine Mail
    schicken. Wir hoffen auf viele Anfragen.
    Ansonsten kommen wir aus NRW/Köln, daher schliessen wir evt. private Treffen bzw Clan Gründung InGame nicht aus. Ausser der Bitte, bei Anwesenheit von Gruppenmitgliedern möglichst zusammen die Welt zu beschreiten und sich einen "guten Char" zu wählen, haben wir keine weitern Voraussetzungen. Ich hoffe, das passt so! :)))

    Spielzeiten: täglich abends ab 21 Uhr, sowie ggf. WE, kann aber ausdkiskutiert werden!

    Anmeldung unter
    guidoschnepp@web.de
    und Guido´s alter Char unter
    www.guidoschnepp.de

    Grüße
    Guido und Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen