1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

equip Cardreader wird nicht korrekt erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von memel, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

memel Kbyte

Hallo,
    ich habe einen Cardreader von Equip (USB 2.0 Front Panel 3.5"+9/1 Card Reader/Writer). Ich habe ihn an den USB Anschluss auf dem Mainbaord angeschlossen. Wenn ich Windows hochfahre, dann erkennt Windows die neue Hardware, aber es kommt nur ein Wechseldatenträgersymbol für die CF-Card. Die anderen Slots werden nicht erkannt. Wenn ich z.B. eine XD Picture Card einstecke, passiert nix. Weiß jemand rat??

Ich nutzte Windows XP Pro SP1 mit allen Updates.

gruß
    Memel

2. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Windows XP auf SP2 updaten ( allein schon wegen der Sicherheit ) und auf der Homepage des Card-Reader-Herstellers den neuesten Treiber runterladen und installieren.

3. memel

memel Kbyte

Hallo,
    SP2 hatte ich schonmal intalliert und hat mir nur Probleme gemacht, da ging dann nix mehr. Leider finde ich die Homepage des Herstellers niergens im Internet auch nicht über google.
    memel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen