Er benutzt meinen namen, was soll das?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von rapmaster, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ALso, ich hab jetzt ein problem, irgendeiner (der deutsch kann) hat sich bei @email.com unter meinem namen angemeldet, und mailt mir die ganze zeit.
    wie kann ich herrausfinden, wer das ist???
    also, ich glaube, dass es nichts bringt, wenn ich dem webmaster mailt, deswegen hab ich hier die frage gestellt.

    mfg
    rapmaster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 01.02.2003 | 22:56 geändert.]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319

    @ RapMaster:

    1) Ehrlich gesagt, ist es mir zu blöde weiter auf Deinen Unfug einzugehen.

    2) Wenn Du lesen und Zusammenhänge verstehen könntest, hättest Du alleine aus meiner <B>Warnung an Dich</B> schließen können, daß ich damit nix zu tun habe.

    3) Hast Du mich öffentlich verdächtigt und verleumdet.

    4) Ist mein Geduldsfaden mit Dir bald am Ende...

    5) Wenn Du so weiter machst, hast Du bald nette Post von einem verdammt guten Juristen im Briefkasten...

    EOT

    ghostrider


    PS: Die <B>Merkbefreiung und das *PLONK*</B> erhalte ich weiterhin aufgrund dieses Schwachsinns aufrecht.

    PPS:

    Sorry an alle, aber diese Stellungnahme mußte leider abgegeben werden. Also bitte füttert den Troll in Zukunft nicht mehr. Danke.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @ cannabit,

    danke für die gutgemeinte Unterstützung... aber ich kann mich durchaus selber dieses lästigen Möchtegern-Was-Weis-Ich erwehren... ;)

    mfg ghostrider
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    1 in australien?wen meinst du wohl.hm..
    aber ich will wirklich gerne wissen, woher der herkommmt, wie der echte name von dem lautet und was zum teufel der von mir will.

    mfg
    rapmaster
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi

    du kannst wenn du mächtig viel kohle hast den namen schützen lassen ;-) (mächtig viel)

    von mir gibs auch zwei in uk und einen in down under und drei in den usa
    na und
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Danke, aber der echte name von mir: WEI CHEN gibt\'s in china über tausend mal und der internet name rapmaster ist doch nicht gegen copyright (oder was weiß ich wie man das nennt) geschützt.

    mfg
    rapmaster
     
  7. Fachidiot

    Fachidiot Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    91
    Hi,

    also ich würde mich auf alle Fälle an den Webmaster wenden und ihn darauf aufmerksam machen. Soweit ich Dich verstanden habe, ist das kein Account den Du erstellet hast, sondern wer anders unter Deinem Namen. Ich denke der Webmaster ist berechtigt, die Identität des Users zu erforschen, da er die Angaben, die bei der Einrichtung erhoben werden auf Richtigkeit überprüfen kann.

    Und ausserdem fällt das doch in den Bereich Spam... kann man da nicht sogar gegen klagen?

    Gruß
    Fachidiot
     
  8. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich heisse zum Beispiel "Müller". Selbst mit meinem nicht alltäglichen Vornamen sind Postfächer belegt. Aber eben nicht von mir.

    Was solls?

    Wenn ich Schmitz heissen würde, wärs bestimmt nicht besser.

    Also keine Angst.

    Gruß
     
  9. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    da kannste wohl nix gegen tun, ignorier ihn einfach und er wird den spaß daran verlieren.

    MFG Xaero3k
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    du hast mein problem nicht verstanden.
    der hat sich mit meinen namen angemeldet.
    d.h. ich weiß gar nichts über ihn.
     
  11. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    ändere das passwort
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Thread geschlossen - Begründung hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=94896

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    KAVP: http://www.kaspersky.com/de/

    Gruß, dieschi
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi dim,

    Wo wurdest du angeschissen?
    Ich hab dich ja nichtmal ermahnt nur darauf hingewiesen das die Diskussionen im Smalltalk andere Themen als *Klopapier* haben sollten worauf du mich darauf hingewiesen hast wie das gemeint war!
    Schließlich ist die Diskussion immer noch offen - hätte ich dich angeschissen, glaube mir, wäre sie dicht!

    Davon abgesehen hat RapMaster ein Problem geschildert über das hier gesprochen wird.
    Das der Thread in den wichtigen Diskussionen erscheint leigt an der ForenSoftware - nicht an RapMaster!

    Käme die Frage von einem anderen User würdet ihr ihm doch auch versuchen zu helfen, ODER?

    Wegen seiner Beleidigung & Verleumndung Ghostrider gegenüber hab ich ihn sofort abgemahnt - er weiss das er *unter Beobachtung* steht!

    Gruß, dieschi
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Filter deinen Posteingang und lösch den Rotz!
    Zieh dir AdAware udn Spybots Search & Destroy - noch dazu ne Demo von KAVP und scanne deinen PC!

    Danach sollte dein Rechner wieder sauber sein - wenn denn wirklich ein Trojaner oder sonstiges vorhanden ist!!

    Wenn du Angst vor Viren per mail hast benutze einen sicheren Mailclienten (z.b. MozillaMail)!
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nein, bis jetzt noch nicht.
    Es steht nur noch nicht fest ob es zu einem Verfahren kommt oder nicht - die Ermittlungen dazu sind längst abgeschlossen.
    Die sind da manchmal sehr träge was das angeht ... :(

    Schon möglich das es sich um einen User des Forums handelt - man kann wahrscheinlich sogar davon ausgehen wenn du nach jedem abgeschickten Beitrag hier eine Mail von ihm bekommst!
    Ist ja kein Verbrechen hier angemeldet zu sein ;) ...

    BUUUHHH - Humor hat derjenige ja *g* ... (sorry)

    Gruß, dieschi
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Du weißt daß das ICQ Netzwerk nicht in Deutschland beheimatet ist?
    Bis die Polizei die Daten des Besitzer obiger UINs bekommt bist du Grossvater!

    Noch dazu: Mit viel Pech bekommst du einen Internetunkundigen als Sachbearbeiter bei der Polizei.

    Dann wünsch ich dir den Spaß den ich hatte bis ich endlich jemanden bekam der wußte was Sache ist!

    GRuß, dieschi
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann mach dich mal auf eine Enttäuschung gefasst!

    Allein auf Anfrage der Polizei hin gibt die Telekom keine Daten raus - muss sie nicht!
    Da musst du schon Anzeige gegen unbekannt erstatten und einen Staatsanwalt einschalten der der Polizei die Rechte gibt die Daten der Telekom abzufragen - ohne diesen Vorgang kannste es vergessen!

    Desweiteren wird auch auf die schnelle nichts passieren!
    Bis es zu einem eventuellen Verfahren kommt, was auch der Staatsanwalt entscheidet, kann es bis zu eins.- zwei Jahre, und länger, dauern!

    Ich sprech aus Erfahrung da ich ähnliches auch schon durchgezogen habe!

    Gruß, dieschi
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    RapMaster,

    der Hinweis das Ghostrider auch eine @email.com benutzt reicht schon aus als Beleidigung wie auch Verleumndung angesehen zu werden!
    Er hat dich diesbezüglich ja auch darauf hingewiesen!

    Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft - du weißt wohin das führen kann ...

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    &lt;&lt;Da müßten dann schon mails mit strafrechtlich relevantem Inhalt dabei gewesen sein.&gt;&gt;

    Keineswegs - wenn eine E-mail Adresse nur dazu benutzt wird um jemanden den Posteingang zuzuspammen dann wird der Anbieter der Adresse da sicher nicht nur zusehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen