1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(Er)Lösung für lärmgeplagte GF FX User

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kokomiko, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hier ein interessanter Kühlertest für GF FX 5800 Ultra-Grakas (die mit dem Staubsauger-Sound). Vielleicht gibt es ja noch lärmgeplagte, hilfesuchende GF FX-User. Das Kühlset paßt auch auf andere GF FXe. ;)
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Naja ich frage mich ob es so viele Leute gibt, die eine 5800 Ultra gekauft haben. Ob sich eine neue Kühlung lohnt. Naja die Ohren werden es ihnen Danken ;)

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen