1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(Er)Lösung für lärmgeplagte GF FX User

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kokomiko, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hier ein interessanter Kühlertest für GF FX 5800 Ultra-Grakas (die mit dem Staubsauger-Sound). Vielleicht gibt es ja noch lärmgeplagte, hilfesuchende GF FX-User. Das Kühlset paßt auch auf andere GF FXe. ;)
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Naja ich frage mich ob es so viele Leute gibt, die eine 5800 Ultra gekauft haben. Ob sich eine neue Kühlung lohnt. Naja die Ohren werden es ihnen Danken ;)

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen