1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Er will nicht CD`s brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bolek57, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bolek57

    Bolek57 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    14
    Ich kann seid 1-Woche mit meinem ? Nu Tech DDW-081 8x4x12x DVD+R/+RW, 40x10x40x CD-RW DVD-Brenner ? nur DVD brennen!!! Wenn ich normale CD brennen will erkennt er den Rohling einfach nicht (habe schon fast alle Marken ausprobiert)
    Weißt jemand eine Lösung! ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Installiere mal die ADAPTEC ASPI-Treiber und falls du NERO hast, lösche/oder benenne den dort enthaltenen ASPI-Treiber probeweise um.
     
  3. Bolek57

    Bolek57 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    14
    Danke es geht wieder ich habe alles so gemacht wie Du geschrieben hast DANKE!!! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen