1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erazor 2 übertakten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Choleriker, 22. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Choleriker

    Choleriker Guest

    Hab noch ne Erazor 2, die ich übertakten möchte. Hab in der PCW die Chip- und Speichertimings gelesen und möchte per Referenztreiber (mit Reg.eintrag freigeschaltet) übertakten.
    Wie kühl ich sie denn nun am besten oder bringt das keinen nennenswerten Leistungsgewinn (Cel. 466, 192 MB RAM)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen