1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erazor III - Bild zuckt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Flexo, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexo

    Flexo Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    26
    Vor kurzem hab ich mir eine gebrauchte Erazor III gekauft. Ein MSI Board mit Duron 600 hab ich auch neu in meinen Rechner gesteckt. Jetzt zuckt das Bild auf meinem Monitor hin und wieder leicht. Mit einer TNT1 hab ich vorher bei gleicher Bilwiederholfrequenz keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen