1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ERAZOR III PRO, WIN 2K, VIDEO IN

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Xaero Ind., 22. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero Ind.

    Xaero Ind. Byte

    hi leutz

    ich hab da ein kleines prob mit meiner grafikkarte. ich nutze win 2k und möchte gerne den video eingang meine erazor IIIpro nutzen.
    unter win me habe ich keine probleme nur win2k macht mucken.

    also wenn jmd bescheid weiß und mir weiterhelfen kann, wäre meiner einer demjenigen sehr dankbar

    als dann
    cya

    mfg MIKE Z.
    [Diese Nachricht wurde von Xaero Ind. am 14.06.2001 | 18:36 geändert.]
     
  2. cae

    cae ROM

    hi,

    genau das problem hatte ich auch. als es elas noch gab habe ich mal bei denen angerufen und gefragt was mit treibern los ist. da haben die mir gesagt, dass für die III tv in/out sprich die III pro für 2000 keine treiber mehr geschrieben werden. demnach auch nicht für xp. habe aber bei elsa taiwan treiber für 2000/xp gefunden, da ich mittlerweile xp drauf habe. habe es aber noch nicht geschafft die video anschlüsse zu nutzen. was komisch war ist, dass die treiber die für 2000/xp sein sollten den xp-logo-test nicht bestanden haben. vermutlich gehen die in taiwan davon aus, dass die 2000 treiber auch für xp problemlos funzen. naja, ich werde mich mal weiter auf die suche machen.
    dir noch viel glück und versuchs mal hiermit...
    http://www.elsa.com.tw/e/driver/index.htm

    cu cae
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen