1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erazor X-Es blitzt und blitzt und blitzt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Affengesicht, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Affengesicht

    Affengesicht Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    zuerst mein System
    Athlon 750
    Abit KA-7
    256 MB
    Elsa Erazor X 32MB SD-RAM
    Soundblaster Live Player 1024
    Seagate Baracuda 20,4 GB
    Teac CD 540-E
    Samsung SW 408B (Brenner)
    Windows 98 SE

    Mein Problem!!!

    Wenn ich eine 3D-Anwendung laufen lasse (ja gut, also Spiele), dann flackert die Graphik wie Sau! Überall blitzt es, und blinkt es weiß auf. Quasi an den kanten der Polygone(also der einzelnen Graphikteile)Das nervt wie Tier!!! Mal als Beispiel, bei Projekt IGI. Wenn ich durch das Fernglas sehe, dann blitzt nichts, ist die normale Graphik nur mit einem grünen Film überzogen. Gehe ich wieder auf die normale Ansicht dann ist das blitzen wieder da.
    Habe es mit allen möglichen Treibern versucht. Von Elsa, und einie Detonator-Treiber!!!

    Bitte helft mir!!!

    Affengesicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen