Erbitte Hilfe für DFÜ-Direktverbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wevukanix, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wevukanix

    wevukanix Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    11
    bei Windows\' angemeldet habe und falls ja, dann kenne ich das Protokoll nicht. - Wenn diese unterlassene Angabe, aber wirklich relevant wäre, dann würde ich ja wohl auch die DFÜ_Verbindung nicht herstellen können. Die klappt aber (siehe oben Schritt 2)

    Wer weiß Rat?
    - Evtl Du, Thomas Gieres, der schon dem Rainer Janascke am 17.03. einen guten Rat erteilt hat?
    oder wer sonst weiß Rat?

    Gruß,
    Tolke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Zum einen befindest du dich hier im falschen Themenbereich - nämlich hier ist "CDROM, Brenner u. DVD" und hat absolut nichts mit Online-Themen zu tun.

    Ferner, warum postest du noch ein 2. Mal, siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109296 ?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal, ob du hier fündig wirst http://home.t-online.de/home/Albert.Rommel/ppp-script.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen