Erbitte Hilfe für DFÜ-Direktverbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wevukanix, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wevukanix

    wevukanix Byte

    bei Windows\' angemeldet habe und falls ja, dann kenne ich das Protokoll nicht. - Wenn diese unterlassene Angabe, aber wirklich relevant wäre, dann würde ich ja wohl auch die DFÜ_Verbindung nicht herstellen können. Die klappt aber (siehe oben Schritt 2)

    Wer weiß Rat?
    - Evtl Du, Thomas Gieres, der schon dem Rainer Janascke am 17.03. einen guten Rat erteilt hat?
    oder wer sonst weiß Rat?

    Gruß,
    Tolke
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Zum einen befindest du dich hier im falschen Themenbereich - nämlich hier ist "CDROM, Brenner u. DVD" und hat absolut nichts mit Online-Themen zu tun.

    Ferner, warum postest du noch ein 2. Mal, siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109296 ?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, schau mal, ob du hier fündig wirst http://home.t-online.de/home/Albert.Rommel/ppp-script.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen