1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erbitte Hilfe!! (GeForce 4 Ti 4400)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von God-M, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. God-M

    God-M ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hi!
    Kann mir wer sagen, welche Taktung die ASUS V8440 Deluxe Retail hat?! Danke.
     
  2. God-M

    God-M ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    7
    vielen dank für den link, sowas hatte ich gesucht (auch mit den übertakteten max. Werten!) Ich hab einen Denkfehler in meiner Frage gemacht, natürlich bedeutet Deluxe nicht gleich höhere Taktung, nur bei der ASUS V8420 Deluxe gab es ein dermaßenes Übertaktungspotenzial, dass ich mich einfach über den großen Bruder informieren musste, den ich jetzt wohl auch kaufen werde! :) Danke nochmals
     
  3. God-M

    God-M ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    7
    Spaßvogel! ;)
    Da wär ich auch selbst drauf gekommen. Die Deluxe Version hat aber ne andere Taktung, und DIE will ich wissen!!! Aber trotzdem danke!
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    War kein großer Aufwand ;-).

    Gruß Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Delux muss nicht höhere Taktung bedeuten http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000016

    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ein Blick zum Hersteller genügt : http://www.asuscom.de/vga/agpv8440/features.htm
    Engine Clock 275 MHz
    Memory Clock (DDR) 550 MHz

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen