1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erdung eines HD-Kabels

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von jdrunge, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdrunge

    jdrunge Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Hi all,

    habe mir zur Verbesserung des Luftflusses in einem Chieftec CS 601 - Miditower-Gehäuse einige dieser Rundkabel gekauft. Im Gegensatz zu meinen alten 08/15-Kabeln befindet sich daran noch ein Fortsatz mit gelochter runder Metalloese am Ende, offenbar um das Kabel zu erden.

    Muß ich dabei etwas besonderes beachten bzw. wo erde ich das Kabel innerhalb des obigen Gehäuses am besten?

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Mitternächtliche Grüße aus dem Breisgau,

    Jens David
    jdrunge@web.de
     
  2. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    mh, bei mir is die kleine Öse zum anschrauben am gehaeuse abgerissen, wollte sie immer schon wieder anlöten, aber es läuft auch ohne erdung der kabel..... naja, es ist ha mehr ne schirmung, als ne erdung....
     
  3. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    n abend
    es is eingentlich völlig ladde wo du es dran schraubst hauptsache ans Gehäuse und falls du ein 2tes ende hast schraubste das irgedwo auf Board (oder Boardschlitten).

    Mfg.Nobody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen