1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erdung eines HD-Kabels

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von jdrunge, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdrunge

jdrunge Byte

Hi all,

habe mir zur Verbesserung des Luftflusses in einem Chieftec CS 601 - Miditower-Gehäuse einige dieser Rundkabel gekauft. Im Gegensatz zu meinen alten 08/15-Kabeln befindet sich daran noch ein Fortsatz mit gelochter runder Metalloese am Ende, offenbar um das Kabel zu erden.

Muß ich dabei etwas besonderes beachten bzw. wo erde ich das Kabel innerhalb des obigen Gehäuses am besten?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Mitternächtliche Grüße aus dem Breisgau,

Jens David
    jdrunge@web.de

2. Schemmy

Schemmy Kbyte

mh, bei mir is die kleine Öse zum anschrauben am gehaeuse abgerissen, wollte sie immer schon wieder anlöten, aber es läuft auch ohne erdung der kabel..... naja, es ist ha mehr ne schirmung, als ne erdung....

3. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

n abend
    es is eingentlich völlig ladde wo du es dran schraubst hauptsache ans Gehäuse und falls du ein 2tes ende hast schraubste das irgedwo auf Board (oder Boardschlitten).

Mfg.Nobody

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen