1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ereignisanzeige Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fritzeck, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritzeck

    Fritzeck Byte

    Hallo,
    habe in meiner Ereignisanzeige (Windows XP Prof. SP2) immer einige Fehler!
    In Anwendung Fehler LoadPerf 3011 und 3012
    In System Fehler Netlogon 3095
    Jetzt möchte ich diese Fehler beheben und bräuchte natürlich dazu die entsprechende Anleitung.
    Den Tipp auf die MS-Site (Germany) zu gehen habe ich schon versucht, aber was gebe ich dort ein um eine Fehler.-analyse und Behebung zu bekommen?
    Danke im voraus
    Fritzeck
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. Fritzeck

    Fritzeck Byte

    Hallo Matthias,
    habe deinen Tipp ausgeführt und auch eine Fehlerlösung (leider NATÜRLICH in English) für Fehler 3011 und 3012 erhalten. Leider konnte mein Translator die Seite nicht besonders Korrekt übersetzen. Die Behebung des Fehlers scheint mir ziemlich kompliziert zu sein, also wäre eine Deutsche Beschreibung eine große Hilfe.
    Weiß jemand zufällig eine entsprechende Site? Habe auch schon an PC-Welt geschrieben, mal die Ereignisanzeige samt ev. Fehlern in ihrer Zeitschrift zu behandeln.
    PS: PC läuft ja, aber die Fehler stören mich einfach
    Danke
    Fritzeck
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Wer sich um die Fehlermeldungen nicht kümmert, lebt ruhiger.
    Man kann sich auch verrückt machen.
    Ich würde erst bei spürbaren Mängeln aktiv werden.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen