Ereignisanzeige > Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo Companeros!

    Habe WinXP nagelneu installiert...Updatepacks auch.....und trotzdem gibts da Einträge in der Ereignisanzeige,die ich nicht verstehe.
    Mag ja sein das die harmlos sind....aber schön wärs wenn jemand von Euch da den Plan hat und mich beruhigen kann.

    Ich liste die mal hier auf:
    ____________________
    Die Registrierung des Benutzers "RAYFACTOR\Factor" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
    ____________________

    Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfProc" in der Bibliothek "C:\WINDOWS\System32\perfproc.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten.
    ____________________

    Was heißt das auf deutsch?????

    1000 Dank,Factor
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Daas und derartiges wird immer wieder gerne angefragt und noch immer kann keiner nie nicht in irgendeiner Art und Weise was wirklich konkretes dazu sagen....;)

    Im Ernst: Vergiss diese Meldungen solange alles bei dir läuft wie es sollte. Die typisch MS kryptischen Fehlermeldungen helfen selbst eingefleischten PC Freaks nicht wirklich weiter.

    Erich
     
  3. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Thx MaxMaster......

    aber: DAS versteh ich genau so wenig....was Du mir da sagen willst!

    :rolleyes:
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen