1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ereignisanzeige + help !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Roobi, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roobi

    Roobi Byte

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    49
    Ich habe neulich ein paar abstürze mitten im windows ! in der ereigisanzeige steht folgender Fehler :

    W32 Time Fehler : was bedeutet das?

    und der andere : ATI Tray ( System Control Manager )

    Diese Fehler stehn des öfteren in der ereignisanzeige, und scheinbar mitgrund der abstürze ?! würde mich um einen Tipp von euch freuen, vielen dank

    Rob
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Den ersten kannst du ignorieren. Dieser kommt vom "Windows-Zeitgeber". Dieser dürfte einfach keinen Server zum Stellen der Uhrzeit finden. Den Dienst ggf. einfach deaktivieren oder auf "Manuell" umstellen. Der zweite Fehler deutet auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Dieser kann durch aus Abstürze verursachen.

    Gruss, Matthias
     
  3. Roobi

    Roobi Byte

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    49
    wo kann ich denn den windows zeitgeber ausstellen? würde mich da super däääämlich suchen =) Naja ich habe immer die ati treiber drauf ! aber es passiert nicht oft manchmal einfach aus dem nix ! egal was ich anhabe ! die frage, ist ob der treiber nur manchmal probleme verursacht =) oder sowas ! wenn ich viele programme offen habe stürzt er denn schon mal ab, mal mehr mal weniger oft ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen